Im Herbst soll die neue Staffel von Terra Nova kommen....Mann....
Serienhits
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sasha Alexander hat nach Navy CIS einen neuen Job - als Gerichtsmedizinerin in Boston. Jordan Cavanaugh ist zwar noch nicht aufgetaucht, aber ich find die Serie Rizzoli & Isles cool.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Die scheint recht unterhaltsam zu sein! Nicht unbedingt absolut realitätsnah, aber gute Unterhaltung und lustig.
Also durchaus ansehenswert!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Schaut meine Frau auch immer. Ich liebe diese ganzen US-Serien
-
Ich bin da ein wenig skeptisch, habe mir die Serie aber eben mal auf meine Wunschliste bei Lovefilm gelegt.
-
Hm,mein Fall ist die Serie leider nicht.Geschmackssache.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
Schaut euch "The Walking Dead" an
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Falls jemand von euch den Sender Fox im Programm hat, sollte er sich am Montagabend mal die Serie "Suits" anschauen. Das ist eine neue Anwaltsserie - Krimiunterhaltung im besten Sinn des Wortes. Ich habe bisher den Pilotfilm und vier Folgen gesehen und freue mich schon auf die nächste.
Leider ist die deutschsprachige Fassung noch nicht auf DVD erschienen.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Am 18. August setzt Sat1 die zehnte Staffel von NCIS fort. Endlich.
(Quelle)
Spoiler anzeigen Noch eine gute halbe Staffel Zeit, sich von Ziva zu verabschieden...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Bald(gegen Ende des Monats) beginnt die dritte Staffel von Revenge.
-
Und heute abend kommt die erste Folge "Scandal"
Details liest du hier
Die Serie
„Scandal“; Darsteller: Olivia Pope, Harrison Wright, Abby Whelan, Quinn Perkins, Huck Finn, u.v.m. ; ab Montag, 14. Oktober, 20.15 Uhr, Super RTL.
.
.
"Die heutige politische Klasse ist gekennzeichnet durch ein Übermaß an Karrierestreben und Wichtigtuerei
und durch ein Übermaß an Geilheit, in Talkshows aufzutreten."
Helmut SchmidtDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sarazena ()
-
Vielen Dank - dann bestelle ich jetzt.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Im Februar und März war Los Angeles zugekleistert mit Werbung. Ich hatte Bosch daher schon immer irgendwie auf dem Schirm aber noch nicht den Nerv wirklich anzufangen, gestern waren es dafür dann gleich 4 Folgen. Gefällt mir sehr - insbesondere auch vom Design, das hebt sich wohltuend vom offensichtlichen "wir waren immer im Studio"-Aussehen diverser anderer Serien ab.“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Bei den Filmzitaten habe ich die Serie mehrmals bemüht, jetzt wird sie endlich wiederholt:
wunschliste.de/tvnews/m/yes-mi…rholt-bbc-sitcomklassiker -
Bei den Filmzitaten habe ich die Serie mehrmals bemüht, jetzt verliert sie einen ihrer Hauptdarsteller.
serienjunkies.de/news/ncis-hau…hiedet-staffel-72955.htmlGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Oh nein, das ist echt schade. Er wird mir sehr in der Serie fehlen
-
Spoiler anzeigen Und wer kassiert dann die leichten Schläge auf den Hinterkopf??? Noch schlimmer wäre aber Abby gewesen.Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Ja, ich finde, dass sie von Anfang an der heimliche Star der Serie ist.
Irgendwie kann ich mich mit Bishop so gar nicht abfinden - ebensowenig wie mit Duckys neuer Synchronstimme...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Stimmt Gräfin...passt irgendwie nicht zu Ducky.
Eine Serie mit Abby und Garcia würde ich klasse finden.Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.