Da mein Yamaha CRW-F1 (hallo Gul :D) CD Brenner sich so langsam verabschiedet und Medien nur noch sehr wählerisch und erst nach 5-6 Versuchen annimmt und erkennt schaue ich gerade nach günstigem Ersatz. Und da besteht bei mir zwar eigentlich nach wie vor kein Bedarf am DVD brennen, aber heute nen CD Brenner zu kaufen ist doch etwas albern. Ins Auge gefasst habe ich diesen Brenner bei Amazon.
amazon.de/Brenner-intern-schwa…2906964?ie=UTF8&s=gateway
- schwarze Blende (ganz wichtig :D)
- Dual Layer
- Lightscribe (ich konnte via DiscT@2 schon beim Yamaha, dem Vorgänger von Labelflash, auf der freien Rückfläche Informationen einbrennen, leider gab es ziemlich bald kaum Rohlinge mit entsprechender Unterseite. Wie schaut Lightscribe in Realität aus? Brauchbar oder Blödsinn? Welche Farben bei den Medien gibt es?
Muss man auf sonst irgendwas achten? Irgendwas wichtiges vergessen?
amazon.de/Brenner-intern-schwa…2906964?ie=UTF8&s=gateway
- schwarze Blende (ganz wichtig :D)
- Dual Layer
- Lightscribe (ich konnte via DiscT@2 schon beim Yamaha, dem Vorgänger von Labelflash, auf der freien Rückfläche Informationen einbrennen, leider gab es ziemlich bald kaum Rohlinge mit entsprechender Unterseite. Wie schaut Lightscribe in Realität aus? Brauchbar oder Blödsinn? Welche Farben bei den Medien gibt es?
Muss man auf sonst irgendwas achten? Irgendwas wichtiges vergessen?
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin