Wir haben hier aus Sicherheitsgründen einige ActiveX-Funktionen deaktiviert. Das heißt, ich kann die Smilies nicht direkt per Mausklick einfügen. Das ging im alten Forum auch nicht, da wurde aber jeweils der "Eingabecode" in der Statusleiste angezeigt, sofern ich den Cursor auf dem gewünschten Smilie platzierte.
Lässt sich das hier auch machen?
Ansonsten wirken meine zukünftigen Beiträge auch optisch so farblos wie inhaltlich...
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
pete, wenn Du jetzt mit der Maus auf den Smilie gehst, dann wird dir neben der Beschreibung auch der Code angezeigt.
Ich hatte das erst in die Statuszeile gelegt und dann ist mir eingefallen, daß das auch JavaScript ist und Du das genausowenig siehst.
Im alten Board war die Anzeige in der Statusleiste über einen Link geregelt, aber das ist schlechter Programmierstil und deshalb möchte ich das hier nicht unbedingt machen.
Schau mal, ob Dir das weiterhilft.
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.
An dieser Stelle sind keine Leerzeichen zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'https://www.cc-plauderforum.de/board.php?boardid=22&sid='. Zeile 324, Position 94
Fabian,
das hatte ich bei meinen Eltern auch und da weiß ich, daß es an der Scheißverbinung lag, die die haben.
Das kommt, wenn die Seite nicht richtig geladen wurde. Da wir gestern auch Serverprobleme hatten, kann es auch daher kommen.
Kleiner Vorschlag: Sollte man den "Thread zum Abmelden" vielleicht in den internen Bereich verschieben? Es muß ja nicht die ganze Welt lesen, wann meine Wohnung leersteht. Oder findet ihr das paranoid?