kann mir vielleicht einer eine seite mit homepagevorlagen geben, würde sehr dankbar sein
Vorlage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gleich nach der wikipedia sind ein paar Treffer, die auf den ersten Blick ganz nett aussehen.
-
danke
-
Die Besten Ergebnisse erreicht man aber, wenn man seine eigene Kreativität ein bisschen walten lässt.Believe in the future. If you do, spring will come.
-
ja so mit bildbearbeitung kenn ich mich schon gut aus aber ich weis halt net wie man aus einen bild ne homepage macht des wegen denke ich mir das bei fertigen vorlagen die funktion schon da ist.
-
Ich habe auch vor so eine Seite zu erstellen. Ich habe mir ein Programm kostenlos heruntergeladen, um ein wenig zu üben bevor es Richtig an die Sache geht
-
Ich hab mich auch dazu bereit erklärt mir eine Homepage zu erstellen doch ich denke ich werde mich noch etwas genauer damit befassen bevor ich irgendwas ins netz stell oder besser gesagt veröffentlichYou can fall from the sky, you can fall from a tree, but the best way to fall, is to fall in love with me!
-
Ich weiß nicht, inwiefern die Frage noch relevant ist, aber ich nutze immer die Homepage Vorlagen von 1&1 zur Erstellung meiner Websites. Kann ich nur jedem empfehlen, der wenig Ahnung von Programmieren hat oder noch nie zuvor eine eigene Homepage erstellt hat. Hier der Link zur 1&1 Seite: homepage.1und1.de/homepage-vorlagen. Schaut euch das einfach mal anIch falle nicht! Ich attackiere den Boden!
-
Und Du bist Dir sicher, dass Du hier nicht nur Werbung machen willst?
-
Original von surfin
Eigentlich nicht Aber du hast recht! Wenn ich mir meinen Beitrag nochmal durchlese, ist deine Frage berechtigt Ich wollte nur weiterhelfen, weil ich damit wirklich gute Erfahrungen gemacht habe. Ich kann den Link aber auch löschen, wenn es unangebracht istIch falle nicht! Ich attackiere den Boden! -
Kannst du nicht (mehr).Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Original von Quazzler
Original von surfin
Eigentlich nicht
Wie, Du bist Dir nicht sicher, dass Du keine Werbung machen wolltest?
Spaß bei Seite. Es gibt hier immer wieder Leute, die sich anmelden, ein, zwei Beiträge abliefern und dann versuchen Ihren Werbelink unterzubringen. Wenn ich Dir unrecht getan haben sollte, tut es mir leid. Aber Dein Beitrag fällt genau in das Raster, wie Du ja auch selbst schon gesehen hast.