Filmzitate erraten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nicht schlechtEs ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
Der Gesuchte trägt in der Serie oft ein Basecap.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Es ist Jörg Gudzuhn als Kriminalhauptkommissar Joe Hoffer in der ZDF-Serie "Der letzte Zeuge".Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Man hätte es sich ja denken können
Aber ich bin nicht so ein Fan von deutschen Serien, leider.Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Wer die Serie übrigens immer noch nicht kennt, kann diese Wissenslücke heute ab 20:40 Uhr schließen, wenn er Arte einschaltet.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
"Ich hab den Eindruck, dass du ziemlich nett bist. Egoistisch und nett."...mir war danach.
-
Den Spruch habe ich schonmal gehört.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Weiß das keiner?Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Erinnert mich ein wenig an "Berlin, Berlin".
-
Scheint keiner draufzukommen und keiner gesehen zu haben.
Stammt aus dem Film "Elementarteilchen"....mir war danach.
-
Den Film kenne ich tatsächlich nicht.
-
Nein, aus dem Film stammt das Zitat nicht.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Weiß das keiner?
Aus dem gleichen Film noch ein Zitat:
"Irgendwann habe ich einmal eine Geschichte über einen Schmetterling in der U-Bahn gelesen. Und heute habe ich einen gesehen! Er ist an der 42. Straße eingestiegen und an der 59. wieder aus. Ich vermute mal, er wollte zu Bloomingdales, um sich einen Hut zu kaufen, der sich später als Fehlkauf herausstellen würde - wie fast alle Hüte."Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Schlaflos in Seattle?
-
Auch nicht. [SIZE=0]Aber in die Richtung wirds wärmer. :p[/SIZE]Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Dann ist es...
Harry und Sally!
Meg Ryan ist es auf jedenfall, weil der Satz stammt von ihr. -
Meg Ryan ist es auf jedenfall, weil der Satz stammt von ihr.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
em@il für dich?