surfin hatte geschrieben, er hat keine Zeit, hier zu sein.
sarazena hat ev. weiter technische Probleme.
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken. Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit." (Albert Schweitzer)
Bugs hat sich seit vielen Jahren bereit erklärt, den Gewinnern
Siegertassen zukommen zu lassen. Jeweils von einem Mitglied des Forums
bezahlt, er trägt die Versandkosten.
Er ist in den zurück liegenden Jahren auf einigen Tassen sitzen
geblieben, weil die Gewinner ihren Namen und Adresse nicht mitteilen
wollten.
So nicht, liebe Plauderer!
Entweder, jeder der Tippt stimmt zu, oder es ist eben Schluss mit den Tassen!
Sagt ma, gehts noch? Wer tippt, kennt doch das Prozedere?
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken. Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit." (Albert Schweitzer)
Außerdem kenne ich die User nicht, die Bugs mit den Tassen sitzen ließen. Ich stifte dieses Jahr die Becher und wunderte mich, warum es so lange dauert.
Meinetwegen kannst du sagen was du willst. Aber dann musst du auch mit den Konsequenzen leben, die deine extrem unfreundliche Art etwas mitzuteilen, nach sich ziehen.
Ich war als "Spender" auch schon mal betroffen, weil jemand seine Adresse nicht verraten wollte. Finde ich das toll? Nein. Aber ich akzeptiere und respektiere es, wenn jemand seine privaten Daten nicht an ihm Fremde rausgeben will. Das ist eine Entscheidung, die jedem selbst überlassen bleibt, ohne, dass er dafür dumm angemacht wird und sogar von einem Spiel ausgeschlossen werden soll, bzw. dass es keine Tassen mehr gibt. Das ist nicht deine Entscheidung.
Um es mit deinen Worten zu sagen: Sagt ma, gehts noch?
Ich bin raus. Punkt.
Bugs, mach es doch einfach so, wie ich es damals gesagt habe. Erst Adresse anfordern und dann bestellen.
Natürlich war es nicht böse gemeint. Wenn ich mich über etwas aufrege, kommt das wohl zu deutlich rüber. Sorry.